Hier kommt erstmal ein Fotoalbum. Schaut es euch ruhig an. Aber seid vorsichtig...

PS: Das auf den Bildern bin NICHT ich.

Habt ihr irgendwelche Probleme beim Reiten? Kommt ihr irgendwie nicht weiter? Hab ihr einen Reitlehrer, der euch einfach nicht sagt, was ihr machen sollt?

Oder: Schreckt das Pferd vor euch oder anderen zurück und ihr möchtet aber eine Beziehung zu ihm aufbauen, oder hört das Pferd einfach nicht auf euch?

Dann fragt mich einfach. Ich hatte ähnliche Probleme und habe alles nachgelernt. Ich bin zwar kein Experte, aber viele meinen, ich wäre ein Pferdeflüsterer, also ich kann euch viel helfen, wenn es darum geht, dass ihr eine gute Beziehung zu einem Pferd aufbauen wollt.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!